Zahlung

Zahlungsmöglichkeiten im Webshop

Alle Preise der über www.feetful.nl verkauften Produkte enthalten die Mehrwertsteuer.

Auf welche Weise kann ich im Webshop bezahlen? Bei uns stehen Ihnen verschiedene Zahlungsmethoden zur Auswahl. Feetful bietet Ihnen im Webshop folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Zahlung per iDeal
  • Zahlung per Bancontact
  • Zahlung per Kreditkarte (American Express, MasterCard, Maestro und VISA)
  • Zahlung per Klarna
  • Zahlung per Sofortüberweisung

Wie kann ich mit iDeal bezahlen? Direkte Online-Zahlung über Ihre eigene Bank. Das bedeutet, dass Sie in Ihrer vertrauten Internetzahlungsumgebung bezahlen. Einfach und gemäß den Sicherheitsanforderungen Ihrer Bank. Dieser Zahlungsservice steht Kunden der ABN AMRO Bank, Rabobank, SNS Bank, Friesland Bank, ING, ASN Bank, Triodos Bank und Van Lanschot Bank zur Verfügung.

Wie kann ich mit einer Kreditkarte bezahlen?

Sie können Ihre Bestellung im Webshop mit den folgenden niederländischen Kreditkarten bezahlen: VISA, American Express und MasterCard. Wenn Sie diese Zahlungsmethode wählen, geben Sie bitte die Kreditkartennummer, den genauen Namen auf der Karte, das Ablaufdatum und den 3-stelligen CVC-Code (die letzten drei Ziffern auf der Rückseite Ihrer Karte) auf der Zahlungsseite ein.

Zum Schutz Ihrer Daten werden diese vollständig verschlüsselt über SSL-Server übertragen und sind somit vor dem Zugriff durch Dritte geschützt. Zum Zeitpunkt der Bestellung wird Ihre Kreditkartenzahlung autorisiert. Es kann vorkommen, dass der Karteninhaber kontaktiert wird, um Betrug zu verhindern.

Der Betrag wird erst nach Lieferung der Bestellung abgebucht. Wenn es nicht möglich ist, die gesamte Bestellung zu liefern, wird nur der Betrag für den Teil der Bestellung abgebucht, der tatsächlich geliefert wurde.

Wie kann ich mit Paypal zahlen?
Ja, es ist sicher, bei Feetful zu bezahlen, und wir bieten PayPal als eine unserer sicheren Zahlungsmethoden an. PayPal ist eine renommierte und weltweit anerkannte Plattform für Online-Zahlungen, die zusätzliche Sicherheit für Käufer und Verkäufer bietet. Mit PayPal können Sie sicher und bequem online bezahlen, ohne Ihre finanziellen Daten mit dem Verkäufer teilen zu müssen. Darüber hinaus bietet PayPal Käuferschutz, was bedeutet, dass Sie eine Rückerstattung beantragen können, wenn Ihr Kauf nicht geliefert wird oder nicht der Beschreibung entspricht. Also ja, Sie können bei uns mit Vertrauen einkaufen und PayPal verwenden, um sicher zu bezahlen.

Wie kann ich mit Sofortüberweisung bezahlen?

Feetful bietet die Möglichkeit, mit Sofortüberweisung zu bezahlen. Sofortüberweisung ist eine Online-Überweisung, bei der Sie Ihre Internetbankdaten verwenden. Auf der gesicherten Zahlungsseite der Sofort GmbH melden Sie sich mit Ihren vertrauten Anmeldedaten für das Online-Banking an. Wählen Sie dann das Bankkonto aus, von dem aus Sie bezahlen möchten. Geben Sie dann den Bestätigungscode ein und klicken Sie auf Weiter. Sie sehen jetzt eine Bestätigung Ihrer Bestellung in unserem Webshop.

Sicheres Bezahlen

Ist das Einkaufen auf feetful.nl sicher?

Das Einkaufen bei Feetful ist sehr sicher. Um Ihre Daten zu schützen, werden diese vollständig verschlüsselt über SSL-Server übertragen und sind somit vor dem Zugriff durch Dritte geschützt. Das bedeutet, dass Ihre persönlichen Informationen verschlüsselt werden und von anderen nicht eingesehen werden können.

Wir entsprechen allen Datenschutzbestimmungen und allen anderen gesetzlichen Vorschriften. Und wir geben Ihre persönlichen Informationen niemals ohne Ihre Zustimmung an Dritte weiter.

Bestellung

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Jeder abgeschlossene Bestellvorgang wird per E-Mail mit einer Bestellbestätigung bestätigt.

Was kann ich tun, wenn ich beim Bezahlen Probleme habe?

Sollte es nicht möglich sein, zur Bezahlung zu gelangen, obwohl Sie das Produkt bereits in Ihren Warenkorb gelegt und ein Konto erstellt haben, empfehlen wir Ihnen, Ihren Browserverlauf zu löschen (siehe oben rechts im Internetbrowser, Verlauf, Verlauf löschen). Anschließend können Sie das Produkt erneut in Ihren Warenkorb legen und zur Bezahlung übergehen.

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Dies ist nur möglich, indem Sie bis 17.00 Uhr desselben Tages der Bestellung eine E-Mail an info@feetful.de mit Angabe Ihres Namens, Ihrer Bestellnummer und des Bestelldatums senden. Es kann sein, dass Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde. In diesem Fall können Sie die Bestellung nur noch stornieren, indem Sie das Paket zurücksenden.


Service & Garantie


Falls das Produkt einen Mangel aufweist, der zum Zeitpunkt des Kaufs nicht sichtbar war, müssen Sie uns dies innerhalb einer angemessenen Frist nach Feststellung des Mangels mitteilen. Wenn Feetful nach eigenem Ermessen feststellt, dass das Produkt tatsächlich Mängel aufweist (die nicht auf normalen Verschleiß, falsche Verwendung und/oder Nichtdurchführung von Wartungsarbeiten zurückzuführen sind), wird Feetful das Produkt innerhalb einer von Feetful festgelegten angemessenen Frist reparieren oder ersetzen. Während dieser Reparatur haben Sie kein Recht auf ein Ersatzprodukt oder jegliche Form von Entschädigung. Wenn Feetful der Ansicht ist, dass eine Reparatur nicht möglich ist oder dies angesichts der Kosten für diese Reparatur nicht von Feetful erwartet werden kann, wird Feetful ein vergleichbares Ersatzprodukt anbieten. Ist dies nicht möglich, erstatten wir den Kaufpreis.

Wenn Feetful erteilten Anweisungen nicht befolgt werden oder das Produkt auf falsche Weise verwendet wurde oder keine Wartung durchgeführt wurde, haben Sie kein Recht auf Reparatur, Ersatz oder Entschädigung. Die Möglichkeit, eine Garantie in Anspruch zu nehmen, erlischt auch, wenn das Produkt verändert wurde.

Schäden an folgenden Uhrenteilen: Glas, Armband, Krone/Stift und Batterie fallen nicht unter die Werksgarantie. Die Werksgarantie beeinträchtigt jedoch nicht die gesetzliche Gewährleistung, auf die der Verbraucher Anspruch hat. Die gesetzliche Gewährleistung bedeutet, dass ein Produkt das tun muss, was der Verbraucher unter Berücksichtigung aller Umstände vernünftigerweise erwarten kann.

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie eine E-Mail an info@Feetful.de senden. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich, jedoch spätestens innerhalb von 3 Werktagen bearbeiten.